Cathexis debütiert im September bei Security Essen

Cathexis ist stolz darauf, vom 25. bis 28. September 2018 auf der Messe Essen in Essen auszustellen. Cathexis ist ein weltweit anerkannter Entwickler von Video Management Software (VMS) mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Bereitstellung erstklassiger Videoüberwachungssoftware-Lösungen für den internationalen Markt.
Cathexis zeigt CathexisVision 2018, die funktionsreiche Funktionalität und einfache Installation und Nutzung für eine Reihe von vertikalen Märkten wie Einzelhandel, Fertigung, Banken, Gesundheitswesen, Bergbau, Bildung, Verkehr, Business Parks, Stadt bietet Überwachung, Regierung, Fernüberwachung sowie Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Jetzt anmelden für Cathexis Roadshows 2019

Cathexis lädt Sie ein, sich uns anzuschließen, um gemeinsam mit einigen unserer führenden Technologiepartner neue Einblicke in zukünftige Sicherheitstrends zu gewinnen.

Machen Sie sich bereit für ein interaktives, ansprechendes und reales Erlebnis, das von der neuesten Technologie unterstützt wird, während wir die Leistungsfähigkeit integrierter Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungen und Marktsektoren demonstrieren. Wir werden eine Reihe von Innovationen abdecken, darunter Cyber Security, KI und andere heiße Markttrends.

Cathexis beendet erfolgreiche nationale Roadshow

Cathexis Technologies hat seine nationale CathexisVision Roadshow erfolgreich abgeschlossen. Mit Veranstaltungen in Durban, Port Elizabeth, Johannesburg und Kapstadt war es das Ziel, die Cathexis-Geschichte allen aktuellen und zukünftigen Partnern, Kunden, wichtigen Entscheidungsträgern, Installateuren, Integratoren, Beratern und Endnutzern im ganzen Land zu vermitteln. Dies würde den Delegierten die Möglichkeit geben, die neueste Technologie zu testen und gleichzeitig Einen Einblick in die Zukunft von Sicherheitstrends zu erhalten.

Cathexis und PRISMABYTES: Ein voller Erfolg auf der IFSEC Südostasien

Cathexis Technologies freut sich, den erfolgreichen Abschluss seiner Teilnahme an der IFSEC Südostasien bekannt zu geben. Cathexis freute sich, vom 19. bis 21. März auf dem MITEC in Kuala Lumpur mit seinem malaysischen Distributor PRISMABYTES an seinem Stand teilnehmen zu können. Cathexis Technologies war stolz darauf, gemeinsam mit PRISMABYTES auszustellen, einem Unternehmen, das verschiedene vollintegrierte komplette Sicherheitslösungen für eine Vielzahl vertikaler Marktsektoren mit Schwerpunkt auf Videomanagement-Überwachungslösungen anbietet.